Wie ist euer Meinung zu einer Beziehung zwischen M14 und M18?
Hi, ich hab ein paar fragen da es wahrscheinlich in der nächsten Zeit kommen wird das ich meine erste Schwule Beziehung haben werde, bitte kommt mir jetzt nicht mit dem krassen Altersunterschied, weil wir finden das voll oke. Habt ihr Tipps Ratschläge wie man sich unterstützen kann? Und wie euere Meinungen dazu ist
danke im Voraus :)
5 Antworten
Ich war m/22 und mein Freund war m/16 bei meiner ersten Beziehung mit einem jungen.
Anfang hatte ich meine Bedenken. Er Schüler ich schon Student und alles und die Schule und alles hinter mir aber war kein Problem. Finde den Unterschied zwar gerade weil noch 14 bist klar grenzwertig aber noch vollkommen okay, ihr lernt einfach miteinander vielleicht hat er schon gewisse Erfahrungen und sonst lernt ihr zusammen was euch gefällt was euch wichtig ist und wie ihr die Beziehung führen wollt ohne euch da reinreden zu lassen.
LG Levi m/23
Naja, 14 ist schon ein seht grenzwertiges Alter für eine Beziehung mit einem Erwachsenen. Das kann schon zu erheblichen Problemen führen, vor allem für den den älteren Partner.
Und wenn es dazu noch eine Schwule Beziehung ist, kann das für ordentlich Gegenwind sorgen.
Wissen denn eure Elter zumindest schon, das Ihr Schwul seid? Die würde ich in jedem Fall mit ins Boot holen, und das mit ihnen Besprechen. Mit den Eltern im Rücken habt ihr auf jedenfall schoneinmal die halbe Miete.
Wenn sie das auf andere Art herausbekommen, könnten vor allem die Eltern des jüngeren Partner erhebliche Probleme machen, vllt sogar rechtlicher natur, da eben noch minderjährig.
Kommunikation ist sehr wichtig. Gerade bei dem Altersunterschied.
Wenn ihr gut miteinander reden könnt, habt ihr eine schöne Beziehung.
Ist kein großer Altersunterschied sofern beide es wollen dann ist in Ordnung.
4 Jahre is doch kein super Unterschied wenn ihr beide euch mögt dann habt Spas miteinander