Wie sehe ich aus? :(?

(Bin 13)

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Bist schön 54%
Naja..... 29%
Normal 18%

4 Antworten

Bist schön

Hey,

Ich finde dich sehr hübsch :D Aber wenn dir das so viele sagen, wie wäre es mit einem coolen Stufenschnitt oder trag deine Haare mal etwas anders: Messi Bun, hoher Pferdeschwanz oder sowas.

Eventuell kannst du mal nach einer anderen Brille schauen, du versteckst dich ein bisschen scheint mir.

Aber du bist trotzdem total hübsch <3

Bist schön

Tolle Haare hast Du wirklich, jedoch würde ich sie mal hochstecken, oder flechten, das kann ich mir sehr gut bei Dir vorstellen.

Die Brille ist für Dein schmales Gesicht zu breit und zu groß, da könntest Du mal ein anderes Gestell aussuchen.

Ansonsten bist Du ein hübsches Mädchen, alles Gute für Dich.

Bist schön

Nur das Kinn ist etwas breit. Das ist Natur.

Bist schön

du bist sehr schön :)

Itsme184
Fragesteller

Danke😍