Wie schwer ist die BOS Bayern aus eurer Erfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mittelmäßiger Aufwand 100%
Sehr Schwer - Schwer 0%
Gut machbar- nicht so schwer 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittelmäßiger Aufwand

Man sollte sich schon etwas reinhängen aber im Vergleich zur Fos echt wenig Aufwand weil es viel weniger Fächer gibt.

jonas22719
Fragesteller

Habt ihr etwas nebenbei gemacht zum Geld verdienen? Wenn ja, was und wie hat das zusammen mit der Schule funktioniert?

Silverowl877  21.06.2022, 13:46
@jonas22719

Ich nicht aber wer wollte, hatte Nebenjobs ja. Meistens sowas wie Kiosk oder an der Bar. Stressig aber verdient man wohl gut laut anderen

jonas22719
Fragesteller
@Silverowl877

Wie lang gingen die einzelnen Unterrichtstage in der Woche? Waren alle gleich lang oder unterschiedlich ?

Mittelmäßiger Aufwand

Naja, wenn man bestehen will und nicht unbedingt das hellste Licht im Universum ist, dann muss man scho einen gewissen Aufwand betreiben. Aber generell finde ich das schon gut machbar, man sollte sich aber reinhängen.