Wie schützt ihr Euch draußen gegen die Kälte.?

An Jungs: schützt ihr speziell auch Eure empflindlcihste Stelle?

11 Antworten

Nein, wenn du den Intimbereich meinst. Boxer und Jeans, das muss untenrum reichen.Ansonsten ganz normal, dicke Jacke, Stiefel, Mütze. Schal und Handschuhe sind mir meist schon zu viel, da schwitz ich mich tot. Toll sind allerdings meine superwarmen Norwegersocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch entsprechende Kleidung und Schuhe, also auch Mütze und Handschue -- je nachdem

In dem ich mich mich entsprechend warm anziehe.

Ich bevorzuge den "Zwiebellook". Als ein Teil meiner Unterwäsche trage ich einen Body der Firma "SUSA", er hat einen hohen Rücken, ähnlich wie bei Unterhemden, vorne einen Reissverschluss, besteht aus einem Baumwoll-Synthetik-Mischgewebe und hält den ganzen Körper warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lese immer 'Kälte'....bei minus 10 Grad fängt Kälte an, tagsüber, versteht sich. Deshalb brauche ich nichts, um 'empfindliche' Stellen zu schützen. Wenn diese minus 10 Grad eintreten sollten, tagsüber, versteht sich (😎😎), dann werde ich überlegen, was zu tun ist.^^