Habt ihr eine Winterjacke?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 88%
Nein, eine normale Jacke reicht 4%
Habe gar keine Jacke 4%
Andere Antwort 4%

6 Antworten

Ja

Ja, ich habe eine Winterjacke, ziehe sie aber nicht gerne an und auch nur selten. Meistens laufe ich - auch im Winter - mit Hoodie und eventuell einer dünnen Jacke rum, das wird schon reichen.

Manchmal laufe ich allerdings auch mit T-Shirt im Winter rum…

LG

2Pentylheptanol
Fragesteller
Manchmal laufe ich allerdings auch mit T-Shirt im Winter rum…

Mache ich manchmal auch.

2Pentylheptanol
Fragesteller
@Bergliebhaberin

Ja, gerade wenn man davor in einem heißennund stickifen Raum war tut das echt gut oder wenn ich nur den Müll rausbringe geht es oft auch ohne.

Ja

Ich habe seit genau einer Woche eine Winterjacke, die letzten Jahre habe ich entweder eine dünne Jacke getragen oder einfach keine, je nachdem wie kalt es war.

Vorher war ich allerdings auch dicker und seitdem mir nun 30 Kg fehlen friere ich plötzlich doch. Davor habe ich auch bei -10 Grad noch am Abend im Winter im T-Shirt Holz gehackt ohne frieren zu müssen.

Ja

Ich hab 3 Winterjacken aber die trag ich ziemlich selten mal, ansonsten noch 2 sau schwere Biker Lederjacken, die trag ich selten wegen dem enormen Gewicht. ! Macht aber nix, umso länger halten sie ja ;-), ich werd Klamotten eh erst weg wenn sie langsam auseinander fallen. Heute wars etwas kühler wie die letzten Tag, da hatte ich nur die Bomberjacke an und nen T Shirt drunter, war warm genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, habe ich und sie hält sehr warm.

Ja

Ich hab schon seit etlichen Jahren eine Wellensteyn Winterjacke und sie passt mir immer noch.

Wellensteyn ist zwar eine Marke, die immer sehr gerne von Leuten getragen wird, für die Materielle Sachen sehr wichtig sind und die damit angeben, weil die Marke an sich durchaus auch mal hohe Einkaufspreise hat (weswegen ich anfangs gegen die Entscheidung war mir eine zu kaufen), aber mittlerweile musss ich sagen, dass es das geld wert ist.

Mit dieser Jacke könnte ich nach Russland fliegen und mir wäre nicht kalt :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drengr  23.11.2023, 18:44

Da gibts bessere und günstigere Jacken, aber wers brauch für seinen Status oder sein Ego...