Wie schreibt man seinen Schwarm an (mit außnahme von "hey wie gehts was machst du so"?

4 Antworten

Wenn du gar keinen Einstieg findest, lass einfach jede Anrede und Höflichkeitsfloskel weg und schreibe irgendwelche kuriosen Fakten auf. Sowas wie "In Paris gibt es nur ein einziges Stoppschild."

Wenn er (oder sie) Humor hat, wird er darauf was antworten, wenn er dich mag, wird er sich auch noch Mühe geben.

Ich habe mal eine Beziehung in Gang gebracht mit "Ich habe mir ein Fahrrad gekauft."

An dem Abend haben wir noch 3 Stunden geschrieben und haben nur auf gehört, weil wir müde waren und am nächsten Tag beide früh aufstehen mussten.

Alles andere war ein Selbstläufer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schließe mich ghul666s Meinung an. Kurz und schmerzlos und man weiß sofort was los ist. Einmal mutig sein und der Rest geht von alleine. Weil wenn er dich jetzt schon nicht mag, dann wird es auch nichts ;)

ghul666  22.02.2017, 16:32

Danke ;)

Guten Abend erstmal.

Das wichtigste ist nie mit schreibereien anzufangen den das empfinden die meisten als unreif und nervig und da gerad der 1.Eindruck der wichtigste ist sollte man auch von anfang an immer auf direkten kontakt setzen und sich von seinr besten seite zeigen und dabei ganz man selbst bleiben.

Daher geh beim nächsten mal einfach auf ihn zu und sprich ihn an den es gibt kein grund angst und zweifel zu haben den entweder versteht man sich sehr gut und der kontakt steigert sich immer mehr oder man versteht sich weniger gut und man weiß direkt wo man beim anderen steht und muss seine zeit nicht unnötig lang mit dem falschen verschwenden,also nimm deinen Mut zusammen und denk erst gar nicht groß drüber nach dann wird es auch nichts geben was man bereuen könnte da man sein bestes gegeben hat.

Mfg Theorn.

Ich finde nicht dass wenn man „ Hey wie geht's dir ? " schreibt , direkt etwas von jemandem verlangt . Man kann ja auch nur ein bisschen schreiben wollen . Aber jeder wie er mag . Abends kannst du ihn auch fragen wie sein Tag war und was er gemacht hat . Manchmal kannst du ihn auch direkt etwas fragen wie " Was hast du so für Hobbys ( außer ... ) Und dann läuft dass wie von selbst 😉

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung