Wie schreibt man seinen Schwarm an (mit außnahme von "hey wie gehts was machst du so"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend erstmal.

Das wichtigste ist nie mit schreibereien anzufangen den das empfinden die meisten als unreif und nervig und da gerad der 1.Eindruck der wichtigste ist sollte man auch von anfang an immer auf direkten kontakt setzen und sich von seinr besten seite zeigen und dabei ganz man selbst bleiben.

Daher geh beim nächsten mal einfach auf ihn zu und sprich ihn an den es gibt kein grund angst und zweifel zu haben den entweder versteht man sich sehr gut und der kontakt steigert sich immer mehr oder man versteht sich weniger gut und man weiß direkt wo man beim anderen steht und muss seine zeit nicht unnötig lang mit dem falschen verschwenden,also nimm deinen Mut zusammen und denk erst gar nicht groß drüber nach dann wird es auch nichts geben was man bereuen könnte da man sein bestes gegeben hat.

Mfg Theorn.

Ich schließe mich ghul666s Meinung an. Kurz und schmerzlos und man weiß sofort was los ist. Einmal mutig sein und der Rest geht von alleine. Weil wenn er dich jetzt schon nicht mag, dann wird es auch nichts ;)

ghul666 22.02.2017, 16:32

Danke ;)

1

Du könntest ihn ja mal Abend anschreiben mit: Wie war dein Tag?

Warte doch mal, bis er dich anschreibt

janahnz 22.02.2017, 16:28

Das wird nicht passieren da er wirklich null interesse zeigt

0

Ich mag dich. Wollen wir uns treffen?

janahnz 22.02.2017, 16:24

Das würde ich mich niemals trauen 

0

Was möchtest Du wissen?