Wie schreibt man seinem crush am besten?
Mein Crush steht auch auf mich, aber ich weiß nicht was ich ihr schreiben soll..
Ich, (m 14) finde sie total süß und wir haben auch schon ein bisschen geschrieben, aber ihre Freundin sagt sie ist "noch nicht so vertraut mit Jungs" und ich soll es langsam angehen. Ich bin halt nich so einer der den ersten Schritt macht aber vllt könnt ihr mir helfen was ich schreiben kann um eine gute konversation aufzubauen? Ich mein aber nich so Sachen wie "wmds" oder "wgd"
3 Antworten
Schreib einfach "heyy".
Wenn Sie dich auch mag, dann werden ihr beide schon einen Weg finden das Gespräch weiterzuführen.
Stell ihr dann vielleicht eine Frage oder sage, dass du letztens an sie denken müsstest.
Weil ich persönlich finde, dass wenn man "wgd" schreib oder so, weiß man nicht so ganz was mach darauf antworten sollte, um das Gespräch in die Länge zu ziehen.
Also du solltest den ersten Schritt machen, da sie es definitiv nicht tun wird, da sie keine Erfahrung hat wie du meintest du solltest auf jeden Fall erst mit ihr schreiben, aber schon sagen, dass du sie ja auch Sau hübsch findest. Du musst aber wissen, ob du überhaupt eine Beziehung willst und sie auch
Hi bin 16 und ein Mädchen. Du könntest falls ihr in der selben Klasse seid kannst du sie nach Hausaufgaben fragen. Oder tatsächlich sowas wie Wie geht's dir. Oder sowas weil sie ist Anfangs bestimmt selbst nervös und dann ist es unsinnig gleich schon so mit der Tür ins Haus zu fallen. Lass es langsam angehen !!