Wie schreibt man einen Jungen an den man kaum kennt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein "Hallo" ist schon mal nicht schlecht xD

Nein aber mal ehrlich, schreib ihn einfach an, egal wie, so, wie du denkst, dass es gut so ist. Da muss man nicht großartig überlegen, das macht man einfach!

Wenn er nicht antwortet, mach dir nichts draus, wir Jungs sind nicht so häufig an unseren Handys (soweit ich das aus eigenen Erfahrungen kenne). Außerdem könnte er seine Nummer gewechselt haben, oder es kann andere Gründe haben.

Im schlimmsten Fall hat er einfach kein Interesse, aber naja, dann ist das halt einfach so.

Wünsche dir viel Glück!

Hallo.

An Deiner Stelle würde ich nicht zu lange darüber Nachdenken, was und wie Du schreiben könntest.

Sei mutig, entscheide aus dem Bauch was Du schreibst. Wenn er Dich weiterhin ignoriert, hat er entweder kein Interesse oder Du versuchst es auf dem falschen Weg. Wäre es nicht besser und effektiver in persönlich anzusprechen?

Lovelyflower13
Fragesteller

Nein ich kann ihn nicht ansprechen weil ich ihn nur in den Pausen sehe und da hat er immer mindestens 5 andere Jungs dabei :-(