Wie schreibt man ein Fremdes Mädchen an?

1 Antwort

Wenn deine Freunde dieses Mädel kennen, dann könnten sie euch auch persönlich bekannt machen. Denn mal so gesagt: Was würdest du denken, wenn du sowas hier lesen würdest: "Hey, wir kennen uns nicht, aber durch Erzählungen meiner Freunde bin ich neugierig auf dich geworden."?

In Zeiten, wo sich jeder Hirni im Internet auf jugendlich stellen kann, wäre das Mädel sehr leichtsinnig, darauf zu reagieren. Zumal ihre Handynummer sicher nicht im Telefonbuch steht. Sprich, ihre Freunde dürfen sie ohne Einverständnis des Mädels gar nicht an dich weiterreichen.

verreisterNutzer  21.08.2018, 19:43

Ich hätte eigentlich daran gedacht zuerst auf Instagram zu schreiben, wo man auch Bilder von mir sehen kann.

user89467  21.08.2018, 19:45
@verreisterNutzer

Auch Bilder können gefälscht sein.

Wo ist das Problem, deinen Freunden zu sagen, dass du dieses Mädel gern mal persönlich kennenlernen möchtest?

Golfgottheit  21.08.2018, 19:55
@verreisterNutzer

Ich halte diese Art der Kontaktaufnahme für vollkommen degeneriert und bin entsetzt darüber, dass das grausame Normalität geworden zu sein scheint.