Wie schreibt eine Frau der anderen,das ihr Mann fremd geht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie wirklich eine gute Freundin von dir ist, sag es ihr einfach. Da würde ich nicht viel drum herum reden, sie wird Dir später dankbar sein. Viel Erfolg
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickmichael
13.07.2016, 02:01

Hab es mal angedeutet aber sie ignoriert das

1
Kommentar von berryblue2
13.07.2016, 02:07

andeuten ist nicht ausdrücklich sagen

0

Halt dich da raus! Das ist nicht deine Sache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht empfindet der Mann seine Frau ja als zickig und undankbar. Wäre nicht die erste Frau die sich negativ verändert sobald sie den Ring am Finger hat und ein Baby da ist.

Wenn Frau nicht dafür sorgt dem Mann eine Partnerin zu bleiben scheitern viele Beziehungen.

Am besten Du sprichst erst mal mit dem Mann. Es kann auch sein dass die Frau es ahnt aber bewusst ignoriert weil sie nicht mit den Konsequenzen leben möchte, die folgen würden wenn sie sich der Sache stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt Du das ihr Mann fremdgeht ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickmichael
13.07.2016, 01:59

Hab die beiden küssend an der tanke getroffen wo sie sich nach der Arbeit treffen. Sie lag im KH nach ner op. Also seine Frau. Die Kollegin hat ihn auch heim gefahren und mit rein gegangen 

1

Gib ihr einen Tipp...

Brauchst ja nicht ins Detail zu gehen: das kannst Du die selbst herausfinden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeige ihr Beweise falls möglich. Doch die brauchst du eigentlich nicht, wenn ihr gute Freundinnen seid. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickmichael
13.07.2016, 02:04

Ich bin ein freund ... das Problem ist das sie denkt das ich was von ihr will ... nur weil ich ihren Mann nicht ausstehen kann 

0

Was möchtest Du wissen?