Wie schreibe ich nach langer Funkstille?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja manchmal braucht die liebe einfach mal eine pause.

"wollte nur mal fragen wie es dir geht? lg"

würd ich schreiben.

Mal nachfragen, wie es ihm geht, weil du nichts von ihm gehört hast. Das klingt nett denk ich, wenn man sich nach dem Befinden erkundigt. Antwortet er nicht, will er scheinbar keinen Kontakt mehr.

"Na, lebst du noch? Ich dachte, ich muss mal nachfragen, nachdem wir uns eine Weile nicht gesprochen haben. Wie gehts dir? Lg" Absenden musst du sie aber allein ;)

Ich hab Mist gebaut und will alles in Ordnung bringen aber wie?

Hallo zusammen, ich hab heute schon dazu 2Fragen gestellt, aber iwie geht es mir richtig schlecht. Also folgendes, ich hab Interesse am Mann x gehabt, dann habe ich ersten Schritt gemacht und mich bei ihm gemeldet...nach langer Funkstille habe ich Kontakt mit Mann y gehabt,weil ich gedacht habe es kommt nix mehr von ihm...nun war Mann x überfreundlich und war an mir interessiert, da sie sich aber kennen, wollte ich fair sein und hab gesagt, ich hab Kontakt zu Mann y aber ich finde dich Mann x richtig toll. Jetzt von beiden nix gehört, aber ich will Mann x wieder haben, ich will mit ihm neu anfangen....bitte helft mir...was kann ich tun? ich will Mann x haben!!! Ich hab ihm schon geschrieben,, aber keine Antwort immernoch

...zur Frage

Wäre es dumm, mit einem fremden Mann Sex zu haben?

Hallo!

Ich wurde gestern Nachmittag von einem fremden Mann direkt auf der Straße angesprochen, ob ich mit ihm Sex haben wolle. Er sagt: „Hallo, ich bin … Sie sind eine wunderschöne Frau. Ich würde gerne mit ihnen Sex haben. Hätten Sie Lust?“. Ich habe freundlich abgelehnt und ihn für sein Mut ein Kompliment gegeben, worauf er auch gleich wegging. Wäre er mein Typ gewesen, hätte ich vielleicht zugestimmt. Aber ist es nicht dumm, mit einem wildfremden Mann Sex zu haben? Was ist, wenn ich wieder gefragt werde, der Mann sich aber nicht abwimmeln lässt?

Liebe Grüße

Leyla

...zur Frage

Er fühlt sich unter Druck gesetzt und es läuft immer schlechter zwischen euch - wie krieg ich die Kurve?

Hi zusammen,

ich (w,21) habe seit mehreren Wochen etwas mit meinem besten Freund, inhaltlich haben wir inzwischen alles was eine Beziehung hat, da er aber noch sehr geprägt von seiner Ex ist und Beziehungen extreeeeem ernst nimmt nennen wir es nicht offiziell so. Nun lief es bis vor einer Woche super - so lange, bis eine versehentliche Aussage von mir ihn unter Druck setzte. Und dann gabs ein Krisengespräch dass ich eine Beziehung will und seitdem läuft es immer schlechter: er ist hin und her gerissen, weiß nicht was er will (das akute Thema Beziehung ist vom Tisch, trotzdem sind wir beide extrem stressanfällig), er scheint sich wegen jeder Kleinigkeit unter Druck gesetzt zu fühlen und ich wache morgens mit einem ekligen Ziehen im Magen auf, weil es sich so anfühlt als würde ich ihn verlieren. Ich will das mit ihm, will uns auch gerne mehr Zeit geben, will nur dass alles wieder so schön und perfekt wird wie wir es hatten, dass wir uns aufeinander einlassen können und er nicht mehr so Druck und Angst hat. Aber je mehr ich versuche das zu erreichen desto mehr gehts nach hinten los.

Was kann ich tun? Ist es vielleicht schlau, mich jetzt mal etwas zurück zu ziehen, vielleicht auch mal nicht immer gleich verfügbar zu sein etc. ? Männer: wie nimmt man euch die Angst und den Druck, wie bekommt man wieder eure volle Zuneigung? Ich möchte einerseits dass es mit ihm wieder besser läuft, andererseits aber auch dass es mir besser geht ... er ist so viel für mich und der Gedanke ihn ggf. zu verlieren und nicht zu wissen was passiert macht mich fertig. Was kann ich also auch für mich tun?

DANKE & LG.

...zur Frage

hausbesuch vom jugendamt worauf achten?

Hi leute ich hab ein problem .. Mein ex mann war beim jugendamt und hat da übelst gelogen er meint das sich meine kinder bei mir nicht wohl fühlen das ich dreckig bin und vieles mehr was gar nicht bestimmt ich habe 4 kinder einer ist 3 eine ist 7 eine ist 9 und die amdere 13.. Ich habe sehr angst das sie mir meine kinder wegnehmen meine große tochter ihr benehmen in der schule ist nicht so gut könnten die mir deshalb meine tochter wegnehmen?ich hab so angst.. Worauf werden die achten wenn sie kommen? 😞😖

...zur Frage

Wie kann ich einer Internet-Bekanntschaft möglich schonend sagen, dass ich kein Interesse an einem Treffen hab?

Hi, ich habe vor ca. 1 Jahr einen Mann im Internet kennengelernt. Wir waren beide auf derselben Seite angemeldet und er war sehr nett zu mir, und so haben wir irgendwann über Whatsapp geschrieben. Ich hatte und habe aber keinerlei Interesse an ihm. Ich sehe ihn nur als Kumpel und bin mir sicher, dass nicht in fernster Zukunft etwas mit ihm laufen wird. Wir sind viel zu unterschiedlich und er ist auch gar nicht mein Fall. Er spricht allerdings immer davon, dass er mich treffen möchte und ich doch zu ihm nach Hamburg fahren soll. Das ist zwar nett gemeint, aber ich habe einfach keine Lust dazu. Es gibt (sehr wenige) Leute, mit denen ich mich wohlfühle, und er gehört nicht dazu. Er ist wie bereits gesagt sehr freundlich, aber auch sehr aufdringlich und überschüttet mich mit Komplimenten. Ich kann damit nichts anfangen. Und da ich ihn nur aus dem Internet kenne, muss ich mich schon ziemlich gut mit ihm verstehen, um ihn persönlich treffen zu wollen. Allgemein würde ich mich nur mit 1-2 Stück meiner Internetfreunde persönlich treffen. Das liegt aber auch daran, dass die mir wirklich ans Herz gewachsen sind. Naja, lange Rede, kurzer Sinn: ich hab keine Ahnung, wie ich ihm sagen soll, dass ich kein Interesse an einem Treffen hab. Ich will nicht wie eine Asoziale rüberkommen, aber ich will mich nicht zu etwas zwingen, worauf ich mich nicht einmal freue. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine :/

...zur Frage

5 Tage Funkstille: Soll ich ihm schreiben oder besser warten?

Vor 5 Tagen habe ich das letzte mal mit ihm geschrieben. Wir wollten mal was machen. Letzte Woche ging es nicht weil er viel zu tun hatte. Dann meinte ich vllt klappt es dann nächste Woche. Daraufhin nun keine Antwort. Ist das typisch mann dass er für diese Woche abgesagt hat sich evtl Anfang nächster Woche meldet oder ist er nicht interessiert? Das er viel zu tun hat stimmt. Soll ich ihm nochmal schreiben oder warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?