wie schreibe ich mit meinen crush?

wir haben immer echt auch einen sehr schönen augen kontakt und er lächelt auch immer dazu

3 Antworten

schreib doch einfach. Wenn du nix machst ist es ja auch nicht gut. Bist dann keinen Schritt näher an deinem ziel

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Nicht schreiben!

Reden. Auf dem Pausenhof, nach der Schule. Telefonieren. Das hin- und hergeschreibe kostet nur endlos Zeit.

nobody969
Fragesteller

meine feindin will mich fertig machen und geht auch immer zu ihm in der pause ich denke ich habe keine chance aber er meinte er magt sie auch gar nicht

Ich glaube du enn du ihn anschreibst korbt er dich nicht sofort! Probier es doch einfach mal aus 😊