wie schreibe ich mit meinen crush?


17.11.2021, 12:56

wir haben immer echt auch einen sehr schönen augen kontakt und er lächelt auch immer dazu

3 Antworten

schreib doch einfach. Wenn du nix machst ist es ja auch nicht gut. Bist dann keinen Schritt näher an deinem ziel

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Nicht schreiben!

Reden. Auf dem Pausenhof, nach der Schule. Telefonieren. Das hin- und hergeschreibe kostet nur endlos Zeit.

nobody969 
Fragesteller
 17.11.2021, 12:58

meine feindin will mich fertig machen und geht auch immer zu ihm in der pause ich denke ich habe keine chance aber er meinte er magt sie auch gar nicht

0

Ich glaube du enn du ihn anschreibst korbt er dich nicht sofort! Probier es doch einfach mal aus 😊