Wie schreibe ich Mädchen bei WhatsApp?

Bild 1 - (Liebe, Liebeskummer, WhatsApp) Bild 2 - (Liebe, Liebeskummer, WhatsApp) Bild 3 - (Liebe, Liebeskummer, WhatsApp) Bild 4 - (Liebe, Liebeskummer, WhatsApp) Bild 5 - (Liebe, Liebeskummer, WhatsApp) Bild 6 - (Liebe, Liebeskummer, WhatsApp)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Damien.
Also, als aller erstes kann ich dir nur raten, einfach du selbst zu sein!

Stress dich nicht und versuche nichts zu erzwingen, wie Linda1429 schon sagte.
- Und du musst auch nicht immer sofort antworten, lass sie ruhig mal 5-10 Minuten oder so warten oder lass sie auch mal von sich aus kommen, wie meine Vorrednerin meinte...das macht dich wirklich interessanter.

Du darfst dir sicher auch mal den ein oder anderen schelmischen Spruch erlauben, da du meintest das sie lustig ist und somit bestimmt durchaus Humor dafür hat.

Mach dir nicht zuu viele Sorgen.
Sei, wie gesagt, einfach du selbst, der Rest wirt dann schon von alleine werden.

Die Erfahrung die ich bisher machte war, das Mädchen es mögen, wenn man ehrlich und frei redet, solange es nicht ins "zu negative" gerät.

Positive Erscheinung wirkt eben meist sympatisch und das scheinst du ja durchaus zu sein.

Also lass dich nicht aus der Ruhe bringen, bleib locker und mach alles so, wie du es dir denkst.
Denn es ist immer am besten Du-Selbst zu sein!
Dann wird die richtige auch kommen.

Was ich nämlich auch schon mal bemerkt habe war, das sich jemand eher "anpasste" für ein Mädchen und es irgendwann dadurch leider nicht mehr gehalten hatte.

Aber ich wünsche dir alles Gute!
Zeige weiter dein ehrliches Interesse an ihr (als Person) und dann sollte das schon werden.

P.s.: Ich weiß nicht wie es bei anderen Mädchen so ist, aber...
Ich selbst mag zwar Komplimente, nur mag ich es nicht, wenn man es mir all zu oft sagt, weil es dadurch eben dann anfangen kann oberflächlich zu wirken.
Daher pass auf, das du nicht zu oft erwähnst, das sie "voll hübsch" ist.
Gehe lieber auch auf ihre Persönlichkeit ein, zum Beispiel, das du sie intelligent findest, ihre Art magst oder das dir gefällt, das sie Tiere mag usw.

Viel Erfolg
~ Lili

damianderXboxer
Fragesteller

Hey! Danke wirklich, für deine schnelle und detaillierte Antwort und dafür, dass du mir so viel Glück wünschst! Über die Tipps, werde ich mal nachdenken und beim nächsten Mal auch anwenden. Vielen Dank! :)

is doch alles safe...sie scheint dich zu mögen...
Erzwing nichts.Warte auch mal darauf dass sie von sich aus schreibt...schreib nicht immer direkt mit nem mega Text zurück.Lass sie ruhig auch mal n bisschen warten.Das macht dich ein wenig interessanter...
Aber ich denke du könntest da Chancen haben.Scheinst n netter Kerl zu sein...:)

damianderXboxer
Fragesteller

Danke, wie lieb! Ich werde dran denken! :)