Wie schreibe ich ihn am besten an?

1 Antwort

Also ich als junge würde sagen:

Wenn man als Frau den ersten Schritt macht steigt die change des Erfolges auf 90% xD

Einfach ganz normal mit "hey" anschreiben.

Und wenn er dir antwortet einfach bißchen smal-talk machen ^^

Und dann, aber auch nur dann in die offensive gehen und fragen ob man sich näher kennenlernen will!

Weist wie ich meine? Erst smal talk und dann fragen. Nicht gleich sofort in die offensive :)

grueneraffe32
Fragesteller

Danke haha werde es definitiv mal versuchen ganz entspannt und locker mit ihm ein Gespräch aufzubauen dankeeee!!!