Wie schreibe ich eine Utopie?

1 Antwort

Ich finde die Utopie, welche du schriftstellerisch entdecken möchtest echt spannend. Meistens beginnt man eine solche Geschichte damit, dass man die Protagonisten der Geschichte, die "Helden" einführt.

ukulelelover
Fragesteller

cool danke für deine Antwort und kann man das auch in so einer Art Tagebuch machen? also man erzählt aus der ich-perspektive was so um dich Rum geschieht

ukulelelover
Fragesteller

cool danke für deine Hilfe ich setzte mich gleich Mal Ran (:

Patrickson  14.04.2018, 23:51
@ukulelelover

Schreiben ist wunderbar und dein Thema ist echt der Hammer! "Wenn alle die Wahrheit sagen müssten...!" Eieiei!