Wie schreibe ich eine email an meinem Schulleiter?
Ich habe eine email bekommen darin steht das wir ab Montag online Unterricht haben und wir müssen uns in einer App registrieren aber ich habe kein Kennwort erhalten und bei der Anleitung stand das ich der Schulleitung eine Mail hinterlassen soll falls ich kein Kennwort erhalten habe aber das was ich geschrieben habe sieht falsch aus. Könnt ihr mir tipps geben?
3 Antworten
Darunter noch: Bitte lassen Sie mir das Kennwort zukommen. Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen und dann noch natürlich Dein Name mit Adresse und Deine Klasse.
Kannst noch darunter schreiben:
"Viele Grüße
Vorname Nachname"
Sonst ist doch alles super :)
Sorry, auch ich kann mich mal vertippen. Aber ich denke nicht, dass er als Gymnasiast "Vorname Nachnahme" (ohne oder mit h) statt seinen Namen geschrieben hätte.
Fehlt noch welche klasse
und bitte um Zusendung des Kennworts da ich diese zu Erstellung meines Profils bei Team Blabla benötige.
hochachtungsvoll
Name Vorname
Wenn er deinen "Vorschlag" drunter schreibt, bekommt er in Deutsch eine 5. Nachnahme gibt es bei der Post. Mit der NACHNAHME können Sie sicher sein, dass Sie schnell und umkompliziert an Ihr Geld kommen