Wie schreibe ich eine Conclusion in Englisch?

Wie schreibt man den Schlussteil einer Zusammenfassung auf Russisch?

Wenn man eine Zusammenfassung oder eine Analyse auf Englisch schreibt, lautet der Schlussatz meistens "In conclusion, one could say...". Wie ist das aber im russischen?

...zur Frage

Pro Contra Argumentation (englisch) schreiben Hilfe?

Hi,
Ich schreibe morgen eine Englisch Klausur. Im Grunde bin ich in dem Thema sicher, aber habe trotzdem ein paar Fragen, bei denen ich die Antwort im Internet nicht finden konnte.

- wann genau soll man seine eigene Meinung erwähnen ?

- als erstes die Contra Argumente, dann die pro Argumente ?

- bei der conclusion stark auf die eigene Meinung eingehen oder neutral bleiben ?

Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps ?

Lg julie

...zur Frage

Englisch - groß oder klein?

Bin gerade total verwirrt. Also meine Frage ist, wenn man Stichpunkte in Englisch aufschreibt, müssen die dann groß- oder kleingeschrieben werden?

1) - introduction - main part - conclusion

ODER

2) - Introduction - Main part - Conclusion

...zur Frage

Analyse Gespräch im Theaterstück?

Hallo, ich hab eine Frage, wenn man eine Szene analysiert in einem Theaterstück welches ein Gespräch zwischen den beiden Hauptrollen ist, muss man dann auch kleinschrittig erzählen was da passiert und das da dann zitieren oder kurz zusammenfassen und die 'Gefühle und Art' untersuchen und belegen?

...zur Frage

The Hunger Games conclusiom?

Hallo (: ich muss in englisch eine "Brief conclusion" über The Hunger Games schreiben und dadrin soll das Thema was ich mir für das Buch ausgesucht habe (humanity) vorhanden sein...ich hab nur so gar keine Idee wie ich das schreiben soll...
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet, ist natürlich alles auf englisch...
Danke (:

...zur Frage

Englisch: Analyse Summary Comment?

Wir schreiben morgen Englisch-Klausur und wir haben nie besprochen sie man das macht. Wir müssen Summary, Analyse und Comment schreiben und ich weiß nicht so wirklich wie das geht.

Kann mir jemand sagen ob das richtig ist, und wenn nicht, was man ändern muss.

SUMMARY: Der Text wird kurz mit den wichtigsten Infos wiedergegeben. - Präsens - Einleitung: Titel, Autor, Datum - Hauptteil: Text wird mit dem wichtigsten zusammengefasst - Schluss: (Gibt es einen?)

ANALYSE : Die sprachlichen Mittel werden untersucht, wie sie auf den Text "wirken" (im deutschen hat man eine Einleitung, Inhaltsangabe, Analyse, Schluss. Aber im englischen muss man sich bei der Analyse nur auf den Analyseteil konzentrieren, weil ich schon Summary geschrieben habe, oder?)

COMMENT: Die eigene Meinung zu einem Text wird "verfasst" Einleitung:(gibt's die?) Hauptteil: eigene Meinung wird ausgedrückt die Behauptungen werden mit Beispielen/Belegen begründet Schluss: (gibt's den?)

Meine frage steht ja schon oben, ob das so richtig ist, oder ob man irgendwas anders machen muss. Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort zu den Dingen, wo "gibt's das?" steht

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?