Wie schön findet ihr Natalie Portman?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittel. Sie ist jetzt nicht hässlich, aber ich finde sie eher uninteressant vom Aussehen her. Ich mag ihre Nase, aber anonsten meist irgendwie leicht unscheinbar für mich. Das war es u.a. was sie in meinen Augen in Black Swan so interessant gemacht hat.

Zumal sie meiner Meinung nach auch nicht sonderlich gut altert.

Ich finde sie hübsch. Toll finde ich das sie noch natürlich aussieht und keine künstliche Puppe ist.

Da war sie 25 oder 26 Jahre alt. In diesem Alter sehen fast alle Frauen gut aus. Das sind ihre ´Blütejahre´.

Jetzt ist sie eine immer noch attraktive Mittvierzigerin.

Sie ist wirklich wirklich schön, aber man muss halt auf die Schminke achten.

SchakKlusoh  21.11.2022, 17:27

Damals war sie 25 oder 26 Jahre alt.