Wie schnell wird man von Piranhas gefressen?

4 Antworten

Es gibt rund 30 verschiedene Piranhaarten. Nicht alle sind für den Menschen gefährlich. Meist sind es blutrünstige Filme die Menschen in Angst und Schrecken versetzen. Dennoch gab es schon Unfälle und sogar Todesfälle mit diesen Fischen. Ob und wie schnell ein Opfer bis auf die Knochen abgenagt wird, hängt u.a. von der Größe des Schwarms ab.

Piranhas sind besser als ihr Ruf und fressen nur, wenn sie hungrig sind!

Wenn Du zu faul zum Selbstgooglen bist, sind die Meisten hier auch zu faul dazu

Realdoll
Fragesteller

Lustiges Profilbild 😸