Wie schnell war das schnellste Pferd?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen dass schnellste pferd war Man o´ War. Jedenfalls früher mit 70km/h. kann mir aber vorstellen dass es zur heutigen zeit schnellere gibt. hoffe das hilft dir

dankschön :)

0

..

0

Ich glaub eher nich ich persönlich bin schon ein araber geritten dessen höst messung 89 km/h war nach der angeber des besitzers und ich glaub nicht das er mich angelogen hat da ich ihn sehr gut kenne... deswegen glaub ichh nicht das das schnellste pferd nur 70 oder 80 km/h erreichen konnte weil normale reit sport vereine haben pferde im durchschnitt von ca 40-70 km/h so weit ich weiß aberich kann auch falsch liegen .....

Das schnellste pferd soll ein quarter horse sein mit 91 kmh

Wie schnell ist das schnellste Rennpferd?

Heii^^ Ich würde gerne wissen wie schnell das schnellste Rennpferd der Welt ist oder war. Bitte auch die Distanz auf welcher die Zeit gemessen wurde dazuschreiben, danke :) LG, InLove

...zur Frage

Welches Pferd ist das schnellste Pferd bei SSO? (Ohne Ausrüstung!)

Hay also ich möchte mir bei SSO ein neues Pferd sparen, ich weiß aber noch nicht welches weil ich möchte das es auch ohne Ausrüstung schnell ist, ich bin zwischen Friesen, andulusier und tinker am grübeln..

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Wie schnell war der schnellste Mensch ?

...zur Frage

Roller (45km/h) mit 15?

Man darf mit 15 den Mofa-Schein machen und  Maschinen bis 50ccm fahren. Nun währe meine Frage , darf ich mit 15 eine Maschine fahren die 40-45km/h fährt? (Es sind ja nur 25kmh erlaubt im Mofa-Schein) Ich habe nicht vor unbedingt schnell rum zufahren , aber würde lieber 45km/h in dr Stadt fahren als 25km/h und ganze Zeit angehupt werden und angemault das man nur den Verkehr aufhält.
Außerdem , was könnte bei einer Kontrolle passieren? Wenn mein Roller auf den Prüfstand kommt und dort 45km/h angezeigt wird? (Ich habe ja nichts verändert aber auch keine Drossel drinnen das es nur 25 fährt) was könnte dann passieren ? Kriege ich dann ärgen oder lassen die mich weiterfahren?

...zur Frage

Star Stable Das schnellste Pferd?

Hallo... Ich würde gerne wissen welches Pferd das schnellste ist... Spielt überhaupt noch jemand diesen Spiel? ':D :P

...zur Frage

Schnellstes Pferd in SSO (Star Stable Online)?

Hallo, Ich bin neu in SSO und kenne mich daher noch nicht so gut mit den Pferden aus. Kann mir jemand sagen, was das schnellste Pferd in SSO ist und welche die schnellste Ausrüstung ist (und am besten noch wie viel es kostet, aber das kann ich auch selber nachschauen).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?