Wie schnell wachsen Goldfischbabys?

1 Antwort

Eigentlich ist das recht eindeutig. Molchlarven haben Beine und Außenkiemen. Siehe Bild:

Bild zum Beitrag

Junge Goldfische sind einfach kleine schwarze Fischchen. Wenn die Goldfische geleicht haben, hat man aber eigentlich gleich Dutzende bis hunderte kleine Goldfische im Teich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Entwicklung, Goldfische)
aliyahkmr
Fragesteller

Da die Babys noch so klein sind kann man das nicht so gut erkennen. Trotzdem vielen dank, da das Bild sehr eindeutig ist werde ich sie mir nochmal genauer ansehen.