Wie schnell verliebt sich ein Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ja ganz auf das Mädchen an. Gibt welche die verlieben sich auf den ersten Blick, manche erst nach vielen Monaten...

Es ist schwierig, eine genaue Zeitangabe zu machen, wie schnell sich jemand verliebt oder Kontakt sucht, da dies von Person zu Person unterschiedlich ist. Es scheint jedoch, dass das Mädchen aus deiner Klasse Interesse an dir zeigt, indem sie den Kontakt zu dir sucht und Augenkontakt herstellt. Es könnte ein Hinweis darauf sein, dass sie möglicherweise Gefühle für dich entwickelt. Um sicherzugehen, könntest du versuchen, mit ihr über ihre Gefühle zu sprechen oder sie näher kennenzulernen, um ihre Absichten besser einschätzen zu können. Falls du weitere Tipps möchtest, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jonas728
Fragesteller

Danke dir :D

letzteres also kennenlerne werde ich auf jeden fall versuchen, auch wen es nd in ner Beziehung enden muss.

bei ersterem bin ich absolut nd der typ 😂 kann sowas absolut nicht, erst recht nicht wen man erst seit 2 wochen kontakt zueinander hat.

Immer exakt nach 23 Tagen, 2 Stunden und 10 min nachdem man sie kennenlernt.

jonas728
Fragesteller

Deute ich mal als unterschiedlich 😂

ne aber kann man ja nd genau wissen wie sich das andere Geschlecht verhält, habs zwar erwartet das es unterschiedlich ist aber man kann ja nie wissen