Wie schnell sollte man Nummern austauschen?
Wie viel Zeit denkt ihr, sollte vergehen, bevor man mit einer Person die Nummern austauscht, wenn man sie kennt? Findet ihr es seltsam, wenn eine jüngere Person euch nach eurer Nummer fragt?
Ist die ältere Schwester einer meiner Freundinnen und ganz ehrlich weiß ich nicht, ob ich in sie verknallt bin oder sie es Freunde haben will
7 Antworten
Es gibt da keine universelle Lösung. Sowas kann man nicht pauschal entscheiden. Und nein, komisch finde ich das auch nicht. Zeigt ja nur das jemand tieferes interesse hat
Hi!
Das kommt ziemlich auf die Person an.
Wenn alles auf Anhieb stimmt, warum nicht am ersten Tag? Ist durchaus schon vorgekommen.
Von anderen habe ich nie die Nummer bekommen. Hat einfach nicht gepasst.
Und nein, ich finde es nicht seltsam wenn die Person jünger ist, wie gesagt, es muss eben passen. Muss ja auch nicht unbedingt etwas sexuelles sein.
Nicht unbedingt. Es kann ja viele Gründe geben, warum man die Nummer hat. Sorry, sexuell meinte in diesem Sinne so etwas wie verknallt. Aber herausfinden, ob du wirklich verknallt bist und ob vor allem sie es auch ist, wirst du auf jeden Fall nur, wenn du irgendwie eine Möglichkeit findest mit ihr zu reden 😉
Also wenn ich jemanden sehe, der mir gefällt, dann gebe ich ihm erst mein Insta und dann vielleicht nach dem ersten Date oder zweiten Date dann meine Nummer
Nummern auszutauschen, ist doch nichts besonderes. Das kann man schon machen, wenn man sich erst eine Sekunde kennt. Und ich finde es nicht komisch, obwohl ich glaube, dass einige Frauen kein Interesse an jüngeren haben.
Man kann Leute immer blockieren, also kann auch jeder meine Nummer haben der will. Mach das am besten auch so.
Ich hab’s doch gar nicht auf sexuelles ausgesehen. Ich bin nämlich echt unsicher, ob ich verknallt bin oder ich einfach nur Freundschaft im Sinn habe Problem ist das Mädchen ist die ältere Schwester einer meiner Freundinnen Ist das nicht irgendwie seltsam, wenn ich dann ihre Nummer habe?