Wie schnell kann man dich reizen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher konnte man das in einer Sekunde, mittlerweile braucht man etwa 20 😂😅

Bin schnell reizbar, aber versuche es zu unterdrücken 😅

LG

Meine Familie die mich sehr gut kennen würde es innerhalb 1min schaffen

Jemand der mich nicht kennt kaum, maximal auf die Nerven gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Irgendwie schon etwas schnell, vor allem bei Leuten, die mir wichtig sind. Bei Leuten, die mir null wichtig sind, juckt mich das auch nicht

Gestern hat mich meine Freundin aus einem bestimmten Grund beleidigt und meine andere Freundin hat mich mehrmals gegen den Kopf leicht gehauen. Mich hat das erstmal kurz gestört natürlich, aber dann hab ich die gelassen, denn das war mir auch einfach nur zurecht ey. Hab das eh verdient

Sehr schnell, zum Beispiel indem man mich aus dem Schlaf reißt, mich erschreckt oder mir zu Nahe kommt 🙄

Wenn wir uns persönlich kennen dürfte es Dir sehr (sehr) schwer fallen, mich auf die Palme zu bringen. In unserem aktuellen Status: "Bitte versuch es gar nicht erst! Ich wehre mich!".