Wie schnell kamn ein 125ccm maximal fahren?

4 Antworten

Bei den vollen 11kW/ 15PS sind 110-120 KMH drinnen. Mit ein bisschen Glück bergab auch mal 130. Es kommt aber auch auf das Modell an.

Das was du da hast wird demnach ungefähr 100 KMH machen...

Mit 11 kW sind 110 bis 130 km/h (GPS nicht laut Tacho) möglich - abhängig von Modell und Straße.

Reisegeschwindigkeit zwischen 80 und 90 km/h sind realistisch. Sonst läuft das kleine Motörchen permanent am Limit.

Die Mash die du gefunden hast hat 8,5 kW. Damit liegt sie eher bei 100 km/h Vmax.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Die 125 ccm ist nicht km/h begrenzt lediglich ccm Max 15 ps und auf ein Kilo ps Verhältnis sie darf so schnell fahren wie sie kann meine Schaft 130 🦥

Markus195  13.01.2020, 22:48

Das schafft meine bei Windstille :(

Die schnellsten Fahrzeuge mit 15 PS sind mit 120 km/h eingetragen.

Woher ich das weiß:Recherche