Honda CR 125 Baujahr 2000 Sitzhöhe/passendes Gewicht?

1 Antwort

Hallo, ich hatte eine und auch schon viele andere.
Die cr hat eine Sitzhöhe von 950 mm und 39 PS im original zustand.
zu schwer für diese Maschine ? das glaub ich nicht also ich wiege 83 KG und kenne auch viele schwerere Fahrer. Vergleiche diese 125 er nicht mir den Straßen Luftpumpen, wenn du noch nie Motocross gefahren bist wirst du dich erstmal wundern wie doll dich die Zecke zu schaffen macht !. ich bin damit damals die 20-25m Tables gesprungen.
Und zur Größe, wenn du einmal fährst dann fährst du, solange du nicht unter 1,65 oder so bist sollte das auch noch gut klappen. kommt dir dann wahrscheinlich sehr hoch vor aber man gewöhnt sich schnell drann.
Dann viel spaß damit, das war auch meine erste crosser nur bj. 97 :)

falls du noch weitere fragen hast meld dich
MFG