Wie schnell ist Shinra Kusakabe?

2 Antworten

Er ist nicht Lightspeed, aber ich würde sagen, er ist ungefähr relativistisch. Er ist ungefähr LS wenn er die Zeit anhält und dann beschleunigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Nein.. aber ich glaub Mach 1 also knapp 1200 km/h knackt er schon

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021

freetimeanime
Fragesteller

Wrm labert dann diese eine Wissenschaftler in den Anime das shinra in Überlichtgeschwindigkeit fortbewegt

Pseudohirni  08.08.2021, 21:31
@freetimeanime

kp.. aber das ist bullshit.. wenn er sich so schnell bewegen würde.. müsste er durch die Zeitreisen und wäre nicht nur an zwei Orten gleichzeitig, sondern könnte zu jederzeit überall auf der Welt sein, noch bevor sein Gegenüber blinzeln könnte.. er braucht aber immer eine gewisse Zeit bis er iwo ankommt... ist wahrscheinlich nur ein Übersetzungsfehler