Wie schnell ist 25kmh?

10 Antworten

Das kommt auf das Fahrrad und den Fahrradfahrer an. Wenn es Deine Oma ist,bist Du schneller mit dem Mofa. Wenn es ein trainierter Fahrradfahrer mit Rennrad ist,ist er schneller !

die Frage wird von dir wohl sein ob es sich überhaupt lohnt sich eine Prüfbescheinigung (kein Führerschein) für das Mofa zu machen.

nunja, wenn du ihn den Bergen wohnst lohnt es sich auf jeden Fall (kostet ja auch ca. 150€), wenn du in Friesland wohnst , dann nicht.

Nimm dein Mofa setz dich drauf,fahre 25 kmh und schon weißt du wie schnell das ist.Auf Privatgrundstücken darfst ohne Schein fahren.

Mit dem Fahrrad schafft man etwa 30 km/h, wenn man richtig reintritt, aber auf dauer ist das Mofa schneller.

25 km/h ist so schnell wie wenn du mit deinem Fahrrad auf einer geraden Strecke fast vollgass gibst. Oder halt 25 kilometer in der Stunde.