Wie schnell fährt der Simson Habicht. Eingetragen sind 60km/h faehrt er trotzdem schneller?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ein gut eingefahrener ,gepflegter "hühnerhabicht" :-) fährt unter guten bedingungen 70 km/h und auch etwas drüber.

der habicht meines kumpels erreicht auch heute, nach so vielen jahren noch ,an die 70 km/h.

um allen zweifeln gleich den wind aus den segeln zu nehmen, das sind mehrfach gestoppte werte, keine tachowerte. ich weiß das deshalb so genau, weils dabei um eine wette ging und keiner der 2 wollte ne glatze haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
25.05.2016, 20:22

merci für den Stern :-)

0

Wenn der gut eingestellt ist macht der auch 70.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?