Reicht eine 400ml Spraydose um den Rahmen und Schutzbleche von meiner Simson zu lackieren (Habicht)?

5 Antworten

Das wird knapp! Die Schutzbleche und der Rahmen vom Habicht ist schon recht groß. Aber du kannst ja erstmal die Innenseiten der Schutzbleche weg lassen und sehen wie weit du kommst.

jo, das sollte ausreichend sein..

PaulRaddatz
Fragesteller

Vielen dank :)

Ich würde nein sagen,weil wenn du es ordentlich machen willst musst du Grundieren dann mehre Schichten lackieren und Klarlack wenn du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würds fein anschleifen, grundieren und dann zweimal drüber gehen. Frag halt deine Ellis, ob sie dir paar Mark dazu geben.

PaulRaddatz
Fragesteller

Ja habe schon geschliffen und grundierung sowie lack dazu gekauft . Da diw farbe selten ist sind 22€ auch nicht das billigste gewesen :)

Infomercial  31.05.2016, 18:21
@PaulRaddatz

Kann reichen, aber meiner Meinung nach: Wenn, dann ordentlich, auch wenns mehr kostet. Frag doch, ob du es zum Kindertag geschenkt bekommst. (p.s. ist morgen ;)

Sollte reichen wenn du nicht mehrere Schichten sprühst
Ich hab meinen habicht auch vor kurzem lackiert und hab 4 Dosen für alles gebraucht