Wie schnell Downloade ich 1GB mit einer 50k leitung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an wo du es Downloadest (Steam, Origin, usw).  oder ob die server wo du runterlädst gerade überlastet sind. Es kommt aber auch darauf an wie viel deine Leitung tatsächlich hergibt.

Ich glaube darauf gibt es keine genaue Antwort... Lädst du dies Daten aber nicht gerade von einem Server in Honululu runter der auch noch überlastet ist sollte das nicht sehr lange dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir keiner genau sagen, da keiner weiß wie viel von den 50k bei dir ankommen.

Am einfachsten machst du einen Speedtest und kannst dort eine Dateigröße eingeben. Daraus berechnet man dir die Downloadzeit:

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Aber eigentlich ist das ziemlich sinnlos, das du in der Zeit wo du die Frage stellst, die Datei schon längst heruntergeladen hättest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftSasuke
06.11.2016, 19:35

Ich bekomme eine 50k leitung und wollte nur wissen wie schenll dass sein würde omg

0

Etwa 5 min

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brevaz
06.11.2016, 19:28

nein weniger sry mein fehler

0
Kommentar von Brevaz
06.11.2016, 19:29

es kommen aber nicht genau 50k an sonder meist etwas weniger

0

Was möchtest Du wissen?