Wie schnell darf ich mit 12 Jahren Fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einem Privatgelände kannst du so schnell fahren wie es der Besitzer des Privatgeländes, deine Eltern und der Motor erlauben.

Auf einem öffentlichem Gelände oder Straßen exakt 0 km/h.

Rennstrecke oder Privat Grundstück. Natürlich kannst du auf der Straße mit ner Cross fahren DÜRFEN tust du's aber nicht ^^ und auf der Rennstrecke darfst so schnell fahren wie du willst oder auf deinem privaten Grundstück

Was die Maschine hergibt, wenn du z.b. auf ner Rennpiste bist.

Auf der Straße darfst du natürlich nicht fahren.

Auf Privatgrundstück so schnell du willst.

Kaufen müssen das aber deine Eltern.