Wie schnell kann man mit 50 ccm fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 50ccm Maschine fährt so um die 80-90km/h. Allerdings das nicht legal. Legal darf man nur 45km/h (mit Ausnahmen 60km/h) fahren.

spridgy
Fragesteller

ich weis, aber auf ner einsamen landstraße auf der man niergendwo polizisten sieht kann man ruhig mal gas geben

thx

Das ist alles nicht so ganz richtig, denn es gibt Maschinen die fahren mit ihren 50cm² auch mal eben 180km/h. Hat jetzt aber nicht mit der Enduro zu tun, also können wir diese Antwort mal in Klammern setzen.

Kommt darauf an wie gut du deine Enduro frisiert hast, manche fahren 90kmh( + -)

spridgy
Fragesteller

frisieren kommt bei mir zuhause nicht gut, man wird ziemlich oft von der Polizei kontrolliert :P

25 kmh....

spridgy
Fragesteller

25 kmh ist dann doch etwas wenig ;)Ich hab den Führerschein mit nem Roller gemacht der schon 60 gefahren ist ;)