Wie schnell Arbeitet der GLS Paketdienst?

3 Antworten

Hallo Alex,

bei GLS erfolgt die Paketzustellung an Werktagen von Montag bis Freitag (samstags optional) – innerhalb Deutschlands in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Diese Regellaufzeit kann allerdings nicht zugesichert oder garantiert werden, da die Pakete über die Straßen transportiert werden und es kann bei Verkehrsbehinderungen oder Witterungsverhältnissen zu Verzögerungen kommen.

Ich würde dir daher einach empfehlen, dass du unseren Kundenservice kontaktierst, dieser hilft dir gerne weiter und behält deine Zustellunng im Auge. Behalte dafür deine Paketnummer und deine vollständige Adresse parat. :-)

Hier die Kontaktdaten von unserem GLS Kundenservice:

E-Mail: service@gls-germany.com oder Hotline: 49 (0) 6677 646 907 000.

Viele Grüße sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir Monique aus dem Social Media Team. :-)

JPMJPMJPM  12.03.2019, 20:12

Bei mir konnte man leider von 3-4 Tagen reden statt von 24 Stunden.

Ja, GLS sind echt die schnellsten. Hab schon oft mit denen verschickt. Ist meistens am nächsten Tag da.

möglich ist alles