Wie schminken zu Grauen Kleid?

4 Antworten

bisschen schwarzen kajal um die augen malen (aber keine balken sondern dezent) und dann wimperntusche dazu, mehr muss gar nicht sein.

Helle Rosa-/Beerentöne sehen immer sehr chick dazu aus ....wenn mögl immer mit einem passenden (gleichfarbigen) Accessoire kombinieren. - ob Kette, Tasche, Schuh, Gürtel ...egal. Zu grau geht fast jede Farbe, allerdings sollte es deinem Teint angepasst sein. Viel Spaß beim Ausprobieren

nude am besten......

oder: sehr dezentes augenmakeup und rote lippen

oder: dünner lidstrich mit flüssigem, schwarzen eyeliner, rest sehr dezent

auf jeden fall sehr ebenmäßige haut :)