6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne Leute die Jungs kennen die sich Schminken und ich sehe darin kein Problem (Ist ja ihre sache und ändert an ihrer Person nichts). Und so hat jeder hat seine besonderen Vorlieben. (wäre ja langweilig wenn nicht)

Ich würde sagen mit viel schwarzem Kajal und Eyeliner. Eventuell brauchst du noch schwarze Mascara aber ansich dürfte das nicht so das Problem sein hoffe ich. Als erstes würde ich nur den Kajal verwenden und deine Augen so schwarz zu umranden. Dann die Wimperntusche auftragen (ohne zu verkleben und nicht zu dick) und danach mit dem Eyeliner die schwarzen Linien unter dem Auge malen und verwischen. Vermutlich wird es (würde es mir zumindest) nicht beim ersten Versuch gelingen aber es ist möglich.

Ich hoffe ich konnte Helfen Viel glück dabei. :)

Kauf dir einen Kajal, das ist ein schwarzer Kohlestift, damit umrandet man das Auge, man kann es dann noch mit einem Pinsel oder mit den Fingern verwischen. Ich denke, das erfüllt seine Zwecke, und da du ein Gothic Freak bist, wäre es, glaube ich, das geläufigste, was man in der Gothicszene benutzt.

Nur weil ein Mann/Junge sich schminkt, denkt man nicht gleich, dass er schwul sei ;)

Dero ist ja auch nicht schwul ;)

Wie nennt man die Frisur von Lil Yachty?

Hier ein Bild dazu:

http://www.xxlmag.com/files/2017/02/Lil-Yachty-1.jpg

Es sind keine Dreads glaube ich!

...zur Frage

Schminke und Frisur als Römerin?

Hey heute Abend spiele ich in einem Theaterstück eine römische Frau. Wie soll ich mich dabei schminken? Als Friur wollte ich die Haare an den Seiten flechten und unten locken. Etwa so: http://www.freundin.de/Galerie/19706867_71a4ca01e9.jpg
Ist das okay?

...zur Frage

Sex vermeiden und aus dem weggehen?

Meine Freundin möchte gerne Sex haben. Ich selber möchte dem aus dem Weg gehen weil ich verschiedene Probleme habe, zum Beispiel das mein Vorhautband reizt und das ich sie im Bett enttäusche. Ausserdem finde ich den Gedanken befremdlich und unangenehm in Gegenwart von jemand anderen zum Orgasmus zu kommen da ich sowas lieber privat masturbiere als Sex zu Haben. Vorallem find ich es schlimm sich so seinen niederen trieben zum Sklaven machen zu lassen. Ich bin auch recht selten erregt.

...zur Frage

Woher diese Skatersocken?

Hallo, woher bekomme ich genau diese Skatersocks mit diesen Farben wie auf dem Bild (weiß, gelb, schwarz): http://www.tattoo-bewertung.de/files/tattoo%20rosen2.jpg Danke im Voraus

...zur Frage

Warum schminken sich Mädchen und Frauen?

Die Mehrheit der Mädchen und Frauen schminken sich. Aber warum? Damit verstecken sie sich dich nur vor ihrer "echten" Schönheit. Ich finde aber, dass die meisten ungeschminkt extrem hässlich sind. Die Frage ist zwar etwas sinnlos aber warum sind Jungs hübsch auch ohne schminke und die meisten Frauen und Mädchen müssen sich erst Tonnen schminke raufmachen damit sie hübsch sind,was haben sie denn davon? Kann es dann nicht passieren,wenn sie dann einen Freund haben, der sie nur geschminkt kennengelernt hat, dass wenn er sie bsp. nach dem Sex ungeschminkt sieht sie einfach abstoßend findet? (was bei 90% der Fall sein wird) Ich weis viele Fragen aber das ist irgendwie Berechtigt

...zur Frage

wie kann Mann seine augen betonen?

Mann kann sich ja wohl kaum schminken ;D ich bin nicht schwul, also keine schminke...kann Mann denn was tun?? frauen sagen, ich hab schöne augen. (Wenn das alles is was gut an mir aussieht, muss das auch perfekt betont werden...:D)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?