Wie schmeckt Prosecco?

6 Antworten

am besten kaufst du dir ein paar verschiedene u probierst sie mit einer freundin oder deiner mama aus. aber natürlich nicht gleich alle auf einmal. is eigentlich ganz gut, aber eben auch geschmackssache.

Klar schmeckt's wie Sekt. Ob jetzt Prosecco, Champagner oder Cava, ist alles Schaumwein, gibt süssere und trockenere und die meisten schmecken gut. Ob es reinhaut? Wenn du drei Dosen auf Ex trinkst, klar. Aber das macht man ja nicht, man geniesst Prosecco in kleinen Schlucken und wenn du das machst, wirst du auch nicht besoffen davon, was ja auch gut ist.

Prosecco ist das das Kindergetränk für Erwachsene: Getränke aus der Dose ist schlimm aber Prosecco trinkt man gut gekühlt. Wenn du Prosecco trinkst aufpassen es kann die dir schlecht werden wenn nicht wirklich aus Italien kommt. Ich schlage dir einen guten Sekt bei Aldi zu kaufen.

Er schmeckt wie Sekt,aber es gibt ihn in verschiedenen Sorten.Süß, trocken oder halbtrocken

Prosecco der Billigklasse schmeckt meistens wie saurer Sekt mit zu wenig Kohlensäure. Absolut unsexy!

evalona  30.10.2012, 18:45

gute beschreibung!