Wie schmeckt oder riecht er.... Was kann man da machen...?

7 Antworten

Es reicht, wenn du ihn mit Wasser wäschst. Das Shampoo trocknet die Haut dort aus.

Hallo....dann mit klarem Wasser hinterher....

VG pw

Weiss nicht. Als mir nach dem Duschen ein geblasen wurde, wurde mir nicht gesagt, dass es nach Duschgel schmeckt.

Also als ich meine Freundin gefragt habe wie er schmeckt meinte sie salzig. Ich wasche ihn auch vorher gründlich beim duschen, aber wenn deine Freundin selber davon geil wird wie meine dann macht die das so oder so;)

Wenn man das Shampoo hinterher wieder gründlich amspült, dann sollte das beim blasen nicht danach schmecken... Ansonsten hinterher den Penis einfach noch mal mit Sahne, NUtella, Honig o.ä. einschmieren um auf den richtigen Geschmack zu kommen ;)