Haut soll nach dem duschen nach shampoo riechen

5 Antworten

Creme Deinen Körper kräftig ein und spül nicht zu viel wieder ab.

Sie hat halt etwas andere Haut :) wenn du gut duften willst, kannst du ja etwas Parfum benutzen

Deine Haut riecht wahrscheinlich auch. Aber man riecht sich selbst nicht, weil man dran gewoehnt ist. Auch wenn du Parfum drauf machst, riechst du es nur kurz, danach faellt es Dir nicht mehr auf.

Das hängt mit der chemischen Zusammensetzung der Haut zusammen, den Drüsen etc.

Und natürlich auf die Menge der verwendeten Seife.

Bestimmt riechst Du auch nach der Seife, aber da Du Deinen eigenen Körpergeruch gewohnt bist, nimmst Du es nicht wahr.