Wie schmeckt ein Sandwich am besten?

3 Antworten

Es gibt irgendso eine leckere Salatsoße, ich weil leider die Firma nicht, ist aber ganz bekannt. Von denen halt das French Dressing. Das benutzte ich immer für kalte Baguettes und Sandwiches. Ein Träumchen!

Je nach Appetit...z.B.Majo,Tomate,Kochschinken und Raspelkäse oder Remoulade mit gekochtem Ei,oder ne selbstgemachte Thunfischpaste(Majo,Zwiebeln und Fisch mit Pfeffer u.Salz abschmecken und zur Paste rühren.

Das wichtigste ist ein knuspriges, gutes Brot.

Darauf Tu ich immer wieder mal was Anderes. Käse, Schinken, Salat, Tomaten, manchmal sogar Chips (ja, die sind lecker auf einem Sandwich).

Meist nehme ich Butter als Schmierstoff. Manchmal auch mal Senf oder Mayonnaise.

Mein Favorit ist das Schnitzelsandwich mit Salat. Das ist aber für den grossen Hunger.