wie schmeckt die pille?

6 Antworten

Die schmeckt nach gar nichts. Soll auch nicht gelutscht werden, sondern geschluckt. Du willst doch hoffentlich nicht dem Hamsterweibchen, nach deren Fortpflanzungschnelligkeitt Du Dich gerade erkundigt hast, die Pille geben?? Mach das bloß nicht. Das sind Hormone!! Könnte für so ein kleines Tierchen tödlich sein.Da gibt es nur die Kastration. Alles andere musst Du den Tierarzt fragen.

Wenn du sie lutscht geht der Schutz verloren.

Die Pille hat einen Schutzfilm damit sich die Wirkung auch durch die Magensäure entfalten kann. Wenn du sie lange im Mund hast geht dieser Schutzfilm verloren.

Also einfach in den Mund und gleich runterschlucken!

Wenn du sie richtig einnimmst dann schmeckt sie nach nix.
Also ganz einfach: Mund auf, Pille rein, runterschlucken :)

Die Pille ist kein Lutschbonbon. Runterschlucken und dabei nichts schmecken!

Die soll man nicht lutschen, sondern runterschlucken und dann schmeckt man da nichts.