Wie schmecken Protein Shakes?

5 Antworten

Mir überhaupt nicht. Selbst mit Geschmack (z.B. Banane, Erdbeer, usw.) schmecken sie wie Mehl mit Wasser verdünnt. Solltest du außerdem nur nehmen, wenn du SEHR viel Sport machst. Sonst nimmst du einfach nur zu :D

141skyrim
Fragesteller

Jap :) Ich brauche sie zwecks Krafttraining , aber ich will erstmal wissen, ob man sich da nicht quälen muss sondern obs auch "spaß" macht die shakes zu trinken :D

Streberkind  12.03.2012, 16:28
@141skyrim

Vielleicht gewöhnt man sich auch dran. :) Aber wenn, dann würde ich was geschmacksintensives wie Erdbeere, Kirsche oder so nehmen, denn Sorten wie Stracciatella oder Joghurt schmecken wirklich schrecklich :D

Also, da man sie meist mit Milch macht, schmecken sie eig. genauso wie normale Milkshakes auch. Gibts ja in verschiedenen Geschmacksrichtungen, schmeckt auf jeden Fall sehr gut, ich finde Vanille am besten. Ich hoffe beantwortet die Frage, wenn nicht, schreib grad drunter. LG

die shakes gibts mit geschmackrichtungen. also vanille,schoko, erdbeere usw.

daher schmecken die meist nach vanille, schoko, erdbeere usw :|

Ich trinke gerade einen Protein Shake und habe gehofft das es so eine Frage gibt!

Nein!!! Das ist zwar mein erster Shake und ich werde noch versuchen einen besseren intensiveren Geschmack da rein zu bekommen aber den den ich gerade trinke der schmeckt nicht!

Schmecken je nach "Geschmack" nach Babane, Vanille, Erdbeere, Schokolade... xD (mir gefällts ^^)