Protein shake das fett zu muskeln macht?

6 Antworten

Es gibt keine protein shakes der fett zu muskeln macht :D

Protein shakes können deinen Muskelaufbau unterstützen aber fett in muskeln umwandeln können sie definitiv nicht

Wie soll das denn gehen. Muskeln bauen sich nur mit Bewegung auf, was Shakes unterstützen können.

Proteinhakes verwandeln Fett nicht in Muskeln. DU musst dich dabei schon noch sportlich betätigen.

2

ist mir Schon klar aber welches shake ist am besten

0

protein shake / laktose und gluten frei?

Hi leute,

ich hab jetzt fitnesstudio angefangen und will muskelaufbau trainieren.

wegen meiner unverträglichkeit kann ich nicht jeden shake zu mir nehmen

ich werde im internet irgendwie net fündig von protein shakes die laktose und glutenfrei sind.

könntet ihr bitte mir ein paar links von produkten geben.

danke

...zur Frage

Lebensmittel Protein?

Ich habe 3 fragen und zwar:

  1. Was sind Proteine?
  2. Im Supermarkt stehen ab und zu Protein Milch Shakes und Protein Riegel was helfen die im Körper?
  3. Schmecken Protein Shake und Protein Riegel gleich wie normale Shakes und riegel?

danke

...zur Frage

Protein shakes aus Nüssen machen?

Hey, ich bin in der Masse Phase und habe mir vor einiger zeit sehr viele Nüsse gekauft. Habe diese dann auch Täglich gegessen. Allerdings kann ich sie mittlerweile nicht mehr sehen. Weis also jemand ob man aus nüssen irgendein Protein Shake oder sowas machen kann?

...zur Frage

Protein Shake Vorteile/Nachteile?

Hallo, Ich möchte abnehmen und Muskeln aufbauen. Es gibt ja Shakes, die man nach dem Training trinken kann. Was bringen denn diese Protein Shakes? Ich hab mir im Drogerie Markt mal eins angeschaut, man sollte dieses Pulver mit 300 ml Milch trinken. Auf 100gramm hat das Pulver 361 Kalorien. Das ist ja auch ziemlich viel. Könnte man sich die Kalorien nicht einfach sparen? Habt ihr Erfahrungen mit diesen Shakes, und was haltet ihr davon? Sarah

...zur Frage

Nimmt man ab wenn man Eiweiß Shakes zu sich nimmt?

Kann man trotz Eiweiß Shakes abnehmen ,nämlich möchte ich gerne abnehmen aber auch Muskeln danach aufbauen , aber wenn ich Muskeln aufbaue (Protein ,Kohlenhydrate etc. zu mir nehme und gesunde Ernährung ) dann nehme ich doch trotzdem ab oder ? Da man durch Muskeln schneller fett verbrennt , sehe ich es richtig oder sind Shakes einfach unnötige Kalorien die ich dann zu mir nähme und man nimmt dann nicht ab

...zur Frage

Protein Shake trinken, nur weil er lecker ist und schmeckt?

Hallo, ich habe nicht vor Muskeln aufzubauen oder so. Ich finde Protein Shakes einfach nur lecker. Ist es unbedenklich diese - einfach so - öfters in der Woche zu trinken? kenne mich damit nicht so gut aus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?