Ach ja, was ich vergessen habe: ist eine 2-Zimmer-Wohnung mit 42qm.

...zur Antwort

In deinem Alter machen dir 5-8 kg nichts aus. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, mache viel Sport neben deiner Diät.

...zur Antwort

Von Garnier: http://ecx.images-amazon.com/images/I/31IuJ81rmTL._SL500_AA300_.jpg

Ist ein Peeling, das mit so einem Komplex gegen Schuppen wirkt und die zu 99% entfernt. Und für nur ca. 2 Euro ein echtes Schnäppchen :)

...zur Antwort

Tut mir Leid, ich denke nicht.. :( Aber durch eine Ernährungsumstellung und gesunde Lebensweise durch Sport, usw. kannst du viel Gewicht verlieren. Außerdem bist du noch jung und deine Haut elastisch, bei älteren Frauen hängt die Haut später runter, du könntest da noch Glück haben.

Trotzdem weiterhin: viel Erfolg und lass dich nicht runtermachen!

...zur Antwort

Das Problem hatte ich auch mal. Lag damals eher an meiner Schüchternheit und meinem mangelnden Selbstbewusstsein. Ich rate dir, Übungen vor dem Spiegel zu machen oder vor einem Gespräch mal tief einatmen, die Brust rausstrecken und dir innerlich sagen: "Ich bin stark und selbstbewusst" und schon klappt das.

Kleiner Tipp: Hast du immernoch Probleme damit, kannst du einer Person auch auf die Stelle zwischen den Augen schauen. Das erleichtert dir einiges und die Person denkt, du schaust ihr in die Augen. Aber nicht permanent machen, sonst denkt sie vielleicht, du starrst sie an! ;)

LG!

...zur Antwort