Hallo Lara, ich kenne eine ähnliche Situation in meinem Bekanntenkreis. Bitte tue dir selbst den Gefallen und höre auf dich selbst. Und sei einfach auch nicht jeden Tag für deine Elterb erreichbar. Du brauchst vielleicht sogar noch mehr Abstand zu ihnen. Viel Glück und alles Gute für die Zukunft!

...zur Antwort

Ich denke mal Amazon

...zur Antwort

ich würde Info nehmen (;

...zur Antwort

http://www.pelikan.com/pulse/Pulsar/de_DE.CMS.displayCMS.46944./tintenkiller-die-inhaltsstoffe-lehrer-aktion-september-2003

Inhaltsstoffe des Tintenlöschstiftes

Die Löschtinte eines Tintenlöschstiftes enthält Wasser, Reduktionsmittel und Soda. Durch die Löschflüssigkeit wird die königsblaue Tinte von Pelikan auf dem Papier unsichtbar gemacht, aber nicht völlig entfernt.

Die Schreibtinte des Tintenlöschstiftes besteht ebenso wie die "königsblaue Tinte" aus Farbstoff, Wasser, Konservierer, Feuchthaltemittel und einigen weiteren Additiven. Wichtig ist die Auswahl des benutzten Farbstoffes. Er darf durch die Löschflüssigkeit nicht angegriffen werden und muss im Farbton der königsblauen Tinte entsprechen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.