Protein shake trinken ohne sport

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo es wird als Fett angesetzt und schadet den Nieren Bestätigt genau so auch Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eine Eiweißüberversorgung entsteht, wenn der Körper mehr Eiweiße zugeführt bekommt, als er verbraucht. Die Folge ist, dass das überschüssige Eiweiß im Körper in Form von Fett gespeichert wird.

http://gesundpedia.de/Eiwei%C3%9F

Wenn du mal dieses unnütze teure Zeug trinkst, dann wird dir nichts passieren, wenn es zur Gewohnheit wird - siehe oben. Auch Sportler brauchen bei einer einigermaßen vernünftigen Ernährung kein zusätzliches Eiweiß.

doch es wird was passieren du wirst fett ein Protein shake bringt dir nichts wenn du kein sport machst so wird alles abgespeichert als fett und du musst öfter auf klo also kannste den shake auch nehmen und in die Toilette kippen ist die gleiche geldverschwendung

MfG

Arne1996

Kommentar von Aaaaliyah
12.06.2014, 21:26

Cool ich will nämlich zunehmen

0

Nichts passiert. Eiweißschock gibt es nicht, das ist ein Mythos.

Kommentar von Aaaaliyah
12.06.2014, 21:25

Also nehm ich nicht zu?

0

Überschüssiges Eiweiß wandelt der Körper in Fett um.

Kommentar von RedXephos
12.06.2014, 21:30

ist es nicht so, dass der körper erst das eiweiß verbraucht, so das dann fett überschüssig ist, welches er dann speichert (in speck) ?

0
Kommentar von Aaaaliyah
12.06.2014, 21:32

Ich will an den beinen fetter werden kann ich das jetzt oda net?

0
Kommentar von JustBad
13.06.2014, 09:36

Nein fett hat einen viel höheren energiepegel als Eiweiß, deshalb wir das Fett verbrannt und nicht das Eiweiß

0

Was möchtest Du wissen?