Wie schlimm können Verspannungen am Hals sein?

3 Antworten

Hallo, ich würde mich an deiner Stelle einmal selbst beobachten, woher die Verspannungen kommen. Vielleicht sitzt du verspannt am PC, am Handy...? Wenn du das herausgefunden hast, solltest du eine andere, gesundere Haltung einnehmen.

Um den Schmerz allerdings momentan zu lindern, hilft es, die Gegend warm zu halten (Wärmflasche, Kirschkernkissen, Infrarotlampe).

LR1626
Fragesteller

Also doch eher Verspannung? 😅 ja ich sitze viel am Computer ja oder am Handy, hab auch eine schlechte Haltung, deswegen ab Oktober Physiotherapie, aber davon schwollen die lymphknoten an?

Bei mir bis zur op uns Titan im Hals

LR1626
Fragesteller

Was?

Seit dem hier mal jemand das Wort lymphknoten erwähnt hat, drehen alle am Rad ...

Leg ne Wärmflasche drauf und entspann dich.