Wie schlimm ist es das ich ein torbrowser auf meinem Schul pc heruntergeladen?

2 Antworten

will sie meinen Socken durchsuchen lassen

Keine Sorge, in Deinen Socken wird sie keinen Torbrowser finden. Vielleicht sollte sie in Deinen Handschuhen nachsehen.

Nco79er
Fragesteller

Ich meinte Schule man

1Knight1  21.03.2022, 14:35
@Nco79er

Der Torbrowser ist komplett legal, also mach Dir keinen Kopf. Und Deine Lehrerin weiß zu 99% nicht, was ein Torbrowser überhaupt ist. Falls sie blöde Fragen stellt (was sehr unwahrscheinlich ist), dann sag ihr einfach, dass Du einen sicheren Browser gewählt hast, weil Du Dir keine Malware einfangen wolltest. Das macht zwar keinen Sinn, aber das schluckt sie 100%.

Nco79er
Fragesteller
@1Knight1

Sie will ein Administrator holen der kennt sich gut mit Pc Software und bestimmt auch mit Browsern aus

1Knight1  21.03.2022, 14:41
@Nco79er

Im Torbrowser werden - soweit ich weiß - alle Spuren gelöscht, nachdem es geschlossen wurde. Und wenn die Lehrerin nicht weiß, was ein Torbrowser ist, dann weiß sie gleich hundertmal nicht, was das Darkweb ist. Zumal das Darkweb an sich nicht illegal ist, nur wenn man dort illegale Dinge ersteht oder konsumiert.

Kommt aus die Schule darauf an aber der Browser an sich ist nicht verboten.

Nco79er
Fragesteller

Ja Bro aber was wenn die Schule merkt das ich im Darkweb war

Tommo7st  21.03.2022, 14:56
@Nco79er

Ist auch nicht verboten also kann es nur eine kleine Verwarnung geben. Außer es steht was anderes in den Schulregeln