Wie schlimm ist Alkohol in den Haaren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, entspann dich mal. Das ist gar nicht schädlich und trocknet deine Haare auch nicht aus.

Ich würde dir raten, die Spülung vollständig aus den Haaren zu waschen. Ich würde auch das Shampoo nehmen und möglichst alles Fett, Schmutz etc. aus den Haaren zu bekommen. Wie kommst du denn auf die Idee mit der Spülung zu waschen?

Wenn du Probleme mit trockenen Haaren hast, dann würde ich mich mal an den Friseur deines Vertrauens wenden. Da gibt's Hilfe!

Hope that helps!

Problemlos. Lässt sich ohne weiteres auswaschen.