Wie schließt(finalisiert) man eine cd nach dem brennen?'?-

2 Antworten

Bei mir geht das von selber. Dann fährt die cd - lade von selber raus.

Meines Wissens schließt Burning Rom eine CD automatisch, so dass sie abspielbar ist. Du wählst CD zum Abspielen auf CD-Player, oder so ähnlich heißt die Auswahl, dann wirst du aufgefordert, deine Lieder in ein Feld des Programms zu ziehen, dann drückst du brennen, und das war es dann.

ja aber ich hatte vorher schon dateien drauf(vergessen zu erwähnen) und jetzt möchte ich die cd finalisieren